Krause und Pachernegg
Verlag für Medizin und Wirtschaft
Artikel   Bilder   Volltext

Mobile Version
A-  |   A  |   A+
Werbung
 
Abbildungen und Graphiken
Stammler-Safar M  
Zwillinge – nicht ein-fach!

Speculum - Zeitschrift für Gynäkologie und Geburtshilfe 2017; 35 (1) (Ausgabe für Österreich): 18-20

Volltext (PDF)    Abbildungen   


Abbildung
 
Mortalität
Abbildung 1: Vergleich Mortalität: Bei uns betreute Patientinnen (rosa) wiesen eine fetale Mortalität von 18 % auf. Patientinnen, die zunächst auswärts betreut und erst mit einer ausgeprägten Pathologie zu uns transferiert wurden (violett), wiesen eine fetale Mortalität von 50 % auf.


Keywords: Diagrammfetale MortalitätMUW/NICUNeonatologieSchwangerschaftskomplikationSpeculumZwillinge
 
 
Aufenthalt NICU
Abbildung 2: Vergleich Aufenthalt der Neugeborenen auf der NICU in Tagen zwischen bei uns betreuten Patientinnen (rosa) und zutransferierten Patientinnen (violett).


Keywords: DiagrammMUW/NICUNeonatologieSpeculumZwillinge
 
 
 
copyright © 2003–2017 Krause & Pachernegg GmbH | Sitemap | Impressum
 
Werbung