Krause und Pachernegg
Verlag für Medizin und Wirtschaft
Artikel   Bilder   Volltext

Mobile Version
A-  |   A  |   A+
Werbung
 
Fruhwald FM, Flener R, Ledl G
Betablockertherapie mit Bisoprolol bei Herzinsuffizienz in der Praxis - die CORAM-Anwendungsbeobachtung
Journal für Kardiologie - Austrian Journal of Cardiology 2002; 9 (5): 176-180

Volltext (PDF)    Summary    Übersicht   

Aktuelles Bild - Abb. 1: CORAM-Studie Abb. 4: Operationssitus Abb. 6: Operationssitus
Abbildung 1: CORAM-Studie
Die Begleittherapie der Patienten in CORAM wurde von den behandelnden Ärzten überwiegend unverändert belassen, am häufigsten wurden die Diuretika reduziert.
 
CORAM-Studie
Vorheriges BildNächstes Bild   


Abbildung 1: CORAM-Studie
Die Begleittherapie der Patienten in CORAM wurde von den behandelnden Ärzten überwiegend unverändert belassen, am häufigsten wurden die Diuretika reduziert.
 
copyright © 2003–2017 Krause & Pachernegg GmbH | Sitemap | Impressum
 
Werbung