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Pfabe FP
Komplikationsmanagement bei Perforation einer chronisch verschlossenen Arteria tibialis posterior – ein Fallbericht
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2013; 10 (2): 19-22

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Abb. 1a-b: Verschluss der ATP Abb. 2a-b: Verschluss der ATP Aktuelles Bild - Abb. 3: Wiedereröffnete ATP Abb. 4: Wiedereröffnete ATP
Abbildung 3: Wiedereröffnete ATP
Komplett wiedereröffnete ATP rechts, kein KM-Übertritt nach Kompression, duplexsonographisch deutlich kalzifizierte Gefäßwand, perivaskuläres Hämatom (Pfeile) ohne arterielle Kommunikation, biphasisches CW-Dopplersignal.
 
Wiedereröffnete ATP
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Abbildung 3: Wiedereröffnete ATP
Komplett wiedereröffnete ATP rechts, kein KM-Übertritt nach Kompression, duplexsonographisch deutlich kalzifizierte Gefäßwand, perivaskuläres Hämatom (Pfeile) ohne arterielle Kommunikation, biphasisches CW-Dopplersignal.
 
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