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Pfabe FP
Fallbericht: Embolisation der A. gastroduodenalis bei hämorrhagisch-nekrotisierender Pankreatitis und monströser Pankreaskopfpseudozyste
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2020; 17 (4): 22-24

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Aktuelles Bild - Abb. 1: Pankreaskopfpseudozyste Abb. 2: Truncus coeliacus Abb. 3: Pankreaskaskade Abb. 4:  A. gastroduodenalis Abb. 5: Truncus coeliacus Abb. 6:  Duodenum Abb. 7: Abdomen-CT Zum letzten Bild
Abbildung 1: Pankreaskopfpseudozyste
Kontrastmittelverstärkte Abdomen-Computertomographie (CT), axiale Schnittebene. Es kommt eine große, komplexe Pankreaskopfpseudozyste mit einem Durchmesser von 16 cm zur Darstellung, bei hämorrhagisch nekrotisierender Pankreatitis Blutungszeichen im Bereich der Pankreasloge (roter Kreis).
 
Pankreaskopfpseudozyste
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Abbildung 1: Pankreaskopfpseudozyste
Kontrastmittelverstärkte Abdomen-Computertomographie (CT), axiale Schnittebene. Es kommt eine große, komplexe Pankreaskopfpseudozyste mit einem Durchmesser von 16 cm zur Darstellung, bei hämorrhagisch nekrotisierender Pankreatitis Blutungszeichen im Bereich der Pankreasloge (roter Kreis).
 
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