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Malle P, Kohlfürst S, Matschnig S, Sorschag M, Gomez-Segovia I, Gallowitsch HJ, Lind P
Das differenzierte Schilddrüsenkarzinom: Grundlegende Aspekte der Diagnose, Therapie und Nachsorge aus nuklearmedizinischer Sicht
Journal für Klinische Endokrinologie und Stoffwechsel - Austrian Journal of Clinical Endocrinology and Metabolism 2012; 5 (1): 11-18

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Abb. 1a-d: Schilddrüsenkarzinom Aktuelles Bild - Abb. 2a-c: Schilddrüsentumor Abb. 3a-d: Schilddrüsenkarzinom
Abbildung 2a-c: Schilddrüsentumor
Szintigraphische Befunde maligner Schilddrüsentumoren. Erst ab einer gewissen Größe sind Malignome im 99mTc-Pertechnetat-Szintigramm als hypofunktionelle Knoten zu erkennen (A, B). Knoten < 1 cm sind in den planaren Aufnahmen hinsichtlich ihrer endokrinen Aktivität häufig nicht suffizient zu beurteilen (C).
 
Schilddrüsentumor
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Abbildung 2a-c: Schilddrüsentumor
Szintigraphische Befunde maligner Schilddrüsentumoren. Erst ab einer gewissen Größe sind Malignome im 99mTc-Pertechnetat-Szintigramm als hypofunktionelle Knoten zu erkennen (A, B). Knoten < 1 cm sind in den planaren Aufnahmen hinsichtlich ihrer endokrinen Aktivität häufig nicht suffizient zu beurteilen (C).
 
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