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Aktuelles: Insulin bei Typ-2-Diabetes: Leitlinien empfehlen Ausrichtung der Therapie an den individuellen Bedürfnissen der Patienten
Journal für Klinische Endokrinologie und Stoffwechsel - Austrian Journal of Clinical Endocrinology and Metabolism 2016; 9 (2): 55-58

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Aktuelles Bild - Abb. 1: Insulintherapie BOT-MOT Abb. 2: Insulintherapie-Konzept
Abbildung 1: Insulintherapie BOT-MOT
Vergleichbare Effektivität von BOT (Insulin glargin) und MOT (biphasisches Insulin aspart mit 30 % prandialem Anteil, BIAsp 30) bezogen auf die Zielwerterreichung (HbA1c < 7 %) ohne Hypoglykämien (mod. nach Strojek K et al. Curr Med Res Opin 2009 [7])
 
Insulintherapie BOT-MOT
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Abbildung 1: Insulintherapie BOT-MOT
Vergleichbare Effektivität von BOT (Insulin glargin) und MOT (biphasisches Insulin aspart mit 30 % prandialem Anteil, BIAsp 30) bezogen auf die Zielwerterreichung (HbA1c < 7 %) ohne Hypoglykämien (mod. nach Strojek K et al. Curr Med Res Opin 2009 [7])
 
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