Krause und Pachernegg
Verlag für Medizin und Wirtschaft
Artikel   Bilder   Volltext

Mobile Version
A-  |   A  |   A+
Werbung
 
Pfabe FP
EndoAnchor-Implantation: Stellenwert, Möglichkeiten und Grenzen bei EVAR und „hostile neck“-Anatomie // EndoAnchor – implantation: value, possibilities and limits at EVAR and “hostile neck”
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2019; 16 (3): 10-15

Volltext (PDF)    Summary    Übersicht   

Zum ersten Bild Abb. 1: Aortenaneurysma Abb. 2: EVAR-Prozedur Abb. 3: Endoleak Typ I Abb. 4: Infrarenales Aortenaneurysma Aktuelles Bild - Abb. 5: EndoAnchor-Implantation Abb. 6: EndoAnchor Abb. 7: EndoAnchor Abb. 8: Hostile-neck-Anatomie
Abbildung 5: EndoAnchor-Implantation
EndoAnchor-Implantation und Verlaufskontrolle. (A): Angiographie (LAO 3°, CRAN 9°). Implantation eines EndoAnchors (roter Kreis); (B): CT-Angiographie (koronare Schnittebene), regelrechter Sitz der Prothese, kein Endoleak Typ Ia.
 
EndoAnchor-Implantation
Vorheriges Bild Nächstes Bild   


Abbildung 5: EndoAnchor-Implantation
EndoAnchor-Implantation und Verlaufskontrolle. (A): Angiographie (LAO 3°, CRAN 9°). Implantation eines EndoAnchors (roter Kreis); (B): CT-Angiographie (koronare Schnittebene), regelrechter Sitz der Prothese, kein Endoleak Typ Ia.
 
copyright © 2000–2025 Krause & Pachernegg GmbH | Sitemap | Datenschutz | Impressum
 
Werbung