Becker S, Tuschel A, Meissner J, Ogon M Die Osteonekrose des Wirbelkörpers: Pathogenese; Diagnose und Therapie mit Ballonkyphoplastie Journal für Mineralstoffwechsel & Muskuloskelettale Erkrankungen 2007; 14 (1): 18-23 Volltext (PDF) Summary Übersicht
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Abbildung 4a-b: Ostenoekrose Männlich, 84 J., typische osteonekrotische Instabilität L1, auch wenn die Osteonekrose primär nicht sicher auf dem Röntgenbild zu diagnostizieren ist (a), jedoch ist durch eine Lagerung 8 Wochen nach Schmerzbeginn noch eine komplette Reposition intraoperativ möglich (b). |
Abbildung 4a ![]() Abbildung 4b ![]()
Abbildung 4a-b: Ostenoekrose
Männlich, 84 J., typische osteonekrotische Instabilität L1, auch wenn die Osteonekrose primär nicht sicher auf dem Röntgenbild zu diagnostizieren ist (a), jedoch ist durch eine Lagerung 8 Wochen nach Schmerzbeginn noch eine komplette Reposition intraoperativ möglich (b). |