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Pfabe FP
Komplikationsmanagement bei Perforation einer chronisch verschlossenen Arteria tibialis posterior – ein Fallbericht
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2013; 10 (2): 19-22

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Abb. 1a-b: Verschluss der ATP Aktuelles Bild - Abb. 2a-b: Verschluss der ATP Abb. 3: Wiedereröffnete ATP Abb. 4: Wiedereröffnete ATP
Abbildung 2a-b: Verschluss der ATP
(a): Nach Wiedereröffnung extravaskuläres KM-Depot (Pfeil), duplexsonographisch Aneurysma spurium mit charakteristischem „to and fro“-Dopplersignal; (b): prolongierte Dilatation im Bereich der Leckage (Pfeile = 2,0/80 mm Ballon).
 
Verschluss der ATP
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Abbildung 2a-b: Verschluss der ATP
(a): Nach Wiedereröffnung extravaskuläres KM-Depot (Pfeil), duplexsonographisch Aneurysma spurium mit charakteristischem „to and fro“-Dopplersignal; (b): prolongierte Dilatation im Bereich der Leckage (Pfeile = 2,0/80 mm Ballon).
 
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