Krause und Pachernegg
Verlag für Medizin und Wirtschaft
Artikel   Bilder   Volltext

Mobile Version
A-  |   A  |   A+
Werbung
 
Pfabe FP
Das isolierte Iliakalaneurysma – Natürlicher Verlauf und aktueller Stand von Diagnostik und Therapie
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2014; 11 (3): 7-14

Volltext (PDF)    Summary    Praxisrelevanz    Übersicht   

Zum ersten Bild Abb. 1: Isoliertes Iliakalaneurysma Abb. 2: A. iliaca interna Abb. 3: Iliakalaneurysma Abb. 4: Iliakalaneurysma Abb. 5: Iliakalaneurysma Abb. 6: Isoliertes Iliakalaneurysma Abb. 7: A. iliaca communis und interna Aktuelles Bild - Abb. 8: A. iliaca communis
Abbildung 8: A. iliaca communis
Endovaskuläre Ausschaltung eines Aneurysmas der A. iliaca communis rechts (Typ I) mit fehlender distaler Landungszone. (a) Angiographischer Ausgangsbefund; (b) Okkluderfreisetzung (Vascular Plug II, roter Pfeil); (c) erfolgreiche proximale Embolisation der A. iliaca interna (roter Pfeil); (d) Abschlussbefund nach Embolisation und Implantation eines linearen Grafts (Angio-CT in 3D-VRT).
 
A. iliaca communis
Vorheriges Bild Nächstes Bild  


Abbildung 8: A. iliaca communis
Endovaskuläre Ausschaltung eines Aneurysmas der A. iliaca communis rechts (Typ I) mit fehlender distaler Landungszone. (a) Angiographischer Ausgangsbefund; (b) Okkluderfreisetzung (Vascular Plug II, roter Pfeil); (c) erfolgreiche proximale Embolisation der A. iliaca interna (roter Pfeil); (d) Abschlussbefund nach Embolisation und Implantation eines linearen Grafts (Angio-CT in 3D-VRT).
 
copyright © 2000–2026 Krause & Pachernegg GmbH | Sitemap | Datenschutz | Impressum
 
Werbung