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Becker S, Bretschneider W, Chavanne A, Meissner J, Ogon M
Die minimalinvasive chirurgische Versorgung osteoporotischer Wirbelfrakturen mit Vertebroplastie und Kyphoplastie
Journal für Mineralstoffwechsel & Muskuloskelettale Erkrankungen 2004; 11 (Sonderheft 1): 4-7

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Abb. 1: Osteoporotischer Wirbelbruch Aktuelles Bild - Abb. 2: Kyphoplastie Abb. 3: Kyphoplastie Abb. 4: Kyphoplastie Abb. 5: Kyphoplastie Abb. 6: Kyphoplastie
Abbildung 2: Kyphoplastie
Weiblich, 70 Jahre, Beschwerden im thorakolumbalen Übergang bei Frakturen L1 und L2. Kyphoplastie L1, Vertebroplastie L2 (aufgrund älterer Fraktur). Typischer Zementaustritt bei L2, gute Aufrichtung durch die Kyphoplastie bei L1, L2
 
Kyphoplastie
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Abbildung 2: Kyphoplastie
Weiblich, 70 Jahre, Beschwerden im thorakolumbalen Übergang bei Frakturen L1 und L2. Kyphoplastie L1, Vertebroplastie L2 (aufgrund älterer Fraktur). Typischer Zementaustritt bei L2, gute Aufrichtung durch die Kyphoplastie bei L1, L2
 
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