Krause und Pachernegg
Verlag für Medizin und Wirtschaft
Artikel   Bilder   Volltext

Mobile Version
A-  |   A  |   A+
Werbung
 
Decristoforo I, Maier H, Gugl K
Stabilisierende Operationen an der Wirbelsäule: Ein Überblick
Journal für Neurologie, Neurochirurgie und Psychiatrie 2011; 12 (1): 32-37

Volltext (PDF)    Summary    Praxisrelevanz    Übersicht   

Aktuelles Bild - Abb. 1a-g: MRT - HWS Abb. 2a-g: LWS
Abbildung 1a-g: MRT - HWS
(a) MRT mit Kontrastmittel sagittal; (b) MRT mit Kontrastmittel axial; (c) Postoperatives CT: Patient beschwerdefrei; (d) Kyphotischer Achsenknick, Patient vorübergehend in Haloweste. Nach 2 weiteren Revisionen und einer ventralen Corpektomie und Stabilisierung C3–Th1 sowie dorsaler Fusionsverlängerung von C3–Th3: Patient ohne spinale Neurologie. (e) CT nach letzter ventrodorsaler Stabilisierung; (f) Röntgenkontrolle nach letzter ventrodorsaler Stabilisierung; (g) Röntgenkontrolle nach letzter ventrodorsaler Stabilisierung
 
MRT - HWS
Vorheriges BildNächstes Bild   


Abbildung 1a-g: MRT - HWS
(a) MRT mit Kontrastmittel sagittal; (b) MRT mit Kontrastmittel axial; (c) Postoperatives CT: Patient beschwerdefrei; (d) Kyphotischer Achsenknick, Patient vorübergehend in Haloweste. Nach 2 weiteren Revisionen und einer ventralen Corpektomie und Stabilisierung C3–Th1 sowie dorsaler Fusionsverlängerung von C3–Th3: Patient ohne spinale Neurologie. (e) CT nach letzter ventrodorsaler Stabilisierung; (f) Röntgenkontrolle nach letzter ventrodorsaler Stabilisierung; (g) Röntgenkontrolle nach letzter ventrodorsaler Stabilisierung
 
copyright © 2000–2025 Krause & Pachernegg GmbH | Sitemap | Datenschutz | Impressum
 
Werbung