Krause und Pachernegg
Verlag für Medizin und Wirtschaft
Artikel   Bilder   Volltext

Mobile Version
A-  |   A  |   A+
Werbung
 
Pfabe FP
Pseudoaneurysma bei gedeckter anastomosenferner Spontanruptur eines femoro-poplitealen ePTFE-P3-Bypasses
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2015; 12 (2): 9-14

Volltext (PDF)    Praxisrelevanz    Übersicht   

Abb. 1: Aneurysma spurium Abb. 2a-d: Bypass-Ruptur Aktuelles Bild - Abb. 3a-c: CT-Angiographie Abb. 4a-h: Pathologische Bypass-Hämodynamik Abb. 5a-c: Aneurysma spurium Abb. 6a-c: Stentfraktur Typ III Abb. 7a-b: Bypass Zum letzten Bild
Abbildung 3a-c: CT-Angiographie
Kontrastmittelverstärkte CT-Angiographie. (a): Übersicht nach mehrfacher gefäßchirurgischer Rekonstruktion aorto-bipro-fundal und beidseits femoro-popliteal („volume rendering technique“, VRT), anastomosenferne, gedeckte Bypass-Ruptur mit Pseudoaneurysma rechts (Pfeil); (b): kontrastmittelverstärkte CT-Angiographie (Transversal-Schnitt) des pulsierenden Hämatoms rechts (Pfeil); (c): Aneurysma spurium nach semizirkulärer gedeckter Bypass-Ruptur rechts (VRT).
 
CT-Angiographie
Vorheriges Bild Nächstes Bild   


Abbildung 3a-c: CT-Angiographie
Kontrastmittelverstärkte CT-Angiographie. (a): Übersicht nach mehrfacher gefäßchirurgischer Rekonstruktion aorto-bipro-fundal und beidseits femoro-popliteal („volume rendering technique“, VRT), anastomosenferne, gedeckte Bypass-Ruptur mit Pseudoaneurysma rechts (Pfeil); (b): kontrastmittelverstärkte CT-Angiographie (Transversal-Schnitt) des pulsierenden Hämatoms rechts (Pfeil); (c): Aneurysma spurium nach semizirkulärer gedeckter Bypass-Ruptur rechts (VRT).
 
copyright © 2000–2026 Krause & Pachernegg GmbH | Sitemap | Datenschutz | Impressum
 
Werbung