Krause und Pachernegg
Verlag für Medizin und Wirtschaft
Artikel   Bilder   Volltext

Mobile Version
A-  |   A  |   A+
Werbung
 
Pfabe FP
Pseudoaneurysma bei gedeckter anastomosenferner Spontanruptur eines femoro-poplitealen ePTFE-P3-Bypasses
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2015; 12 (2): 9-14

Volltext (PDF)    Praxisrelevanz    Übersicht   

Zum ersten Bild Abb. 1: Aneurysma spurium Abb. 2a-d: Bypass-Ruptur Abb. 3a-c: CT-Angiographie Abb. 4a-h: Pathologische Bypass-Hämodynamik Abb. 5a-c: Aneurysma spurium Abb. 6a-c: Stentfraktur Typ III Aktuelles Bild - Abb. 7a-b: Bypass
Abbildung 7a-b: Bypass
Angiographische Darstellung des Bypass-Verlaufs und der Stentarchitektur. (a): Bei Streckung des Oberschenkels, 12-mm-Pseudoaneurysma nach Stentfraktur Typ III (siehe weißer Pfeil), Destruktion der Stentarchitektur (kleines Bild); (b): angiographische Darstellung der Verlaufsveränderungen des Bypasses bei Oberschenkel-Beugung von 80° im Hüftgelenk, Pseudoaneurysma am Übergang zum bindegewebig fixierten Bypass-Segment (weißer Pfeil), korrespondierende Veränderung der Stentarchitektur (kleines Bild).
 
Bypass
Vorheriges Bild Nächstes Bild  


Abbildung 7a-b: Bypass
Angiographische Darstellung des Bypass-Verlaufs und der Stentarchitektur. (a): Bei Streckung des Oberschenkels, 12-mm-Pseudoaneurysma nach Stentfraktur Typ III (siehe weißer Pfeil), Destruktion der Stentarchitektur (kleines Bild); (b): angiographische Darstellung der Verlaufsveränderungen des Bypasses bei Oberschenkel-Beugung von 80° im Hüftgelenk, Pseudoaneurysma am Übergang zum bindegewebig fixierten Bypass-Segment (weißer Pfeil), korrespondierende Veränderung der Stentarchitektur (kleines Bild).
 
copyright © 2000–2026 Krause & Pachernegg GmbH | Sitemap | Datenschutz | Impressum
 
Werbung