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Pfabe FP
Fallbericht: Embolisation der A. gastroduodenalis bei hämorrhagisch-nekrotisierender Pankreatitis und monströser Pankreaskopfpseudozyste
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2020; 17 (4): 22-24

Volltext (PDF)    Übersicht   

Abb. 1: Pankreaskopfpseudozyste Abb. 2: Truncus coeliacus Abb. 3: Pankreaskaskade Aktuelles Bild - Abb. 4:  A. gastroduodenalis Abb. 5: Truncus coeliacus Abb. 6:  Duodenum Abb. 7: Abdomen-CT
Abbildung 4: A. gastroduodenalis
Selektive Darstellung der A. gastroduodenalis nach Sondierung mit einem Mikrokatheter. (A): Darstellung in DSA-Technik nach selektiver Sondierung mit einem Mikrokatheter (roter Pfeil), Visualisierung des umschriebenen Paravasats (weißer Pfeil); (B): A. gastroduodenalis nach Coil-Embolisation (roter Pfeil) und nachweisbarer Kontrastierung distal des embolisierten Gefäßabschnittes unmittelbar nach Einbringen der Coils (weißer Pfeil).
 
 A. gastroduodenalis
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Abbildung 4: A. gastroduodenalis
Selektive Darstellung der A. gastroduodenalis nach Sondierung mit einem Mikrokatheter. (A): Darstellung in DSA-Technik nach selektiver Sondierung mit einem Mikrokatheter (roter Pfeil), Visualisierung des umschriebenen Paravasats (weißer Pfeil); (B): A. gastroduodenalis nach Coil-Embolisation (roter Pfeil) und nachweisbarer Kontrastierung distal des embolisierten Gefäßabschnittes unmittelbar nach Einbringen der Coils (weißer Pfeil).
 
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