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Aichholzer M, Tomancok B, Wies W, Wurm G, Sonnberger M
Ein Jahr Erfahrung mit dem intraoperativen Hochfeld-MRT
Journal für Neurologie, Neurochirurgie und Psychiatrie 2013; 14 (3): 114-118

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Aktuelles Bild - Abb. 1a-c: iMRT Abb. 2a-c: iMRT Abb. 3a-c: iMRT
Abbildung 1a-c: iMRT
46-jährige Patientin mit Wortfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, psychomotorischer Verlangsamung und Gesichtsfeldausfall; (a) präoperativ 02/2012 (axial Flair); (b) intraoperativ 02/2012 (axial Flair): Resttumoranteile in den dorsalen Tumorausläufern und temporomesial dem Hirnstamm anliegend; (c) postoperativ 06/2012 (axial Flair): Geringe Tumorreste temporodorsal an das Trigonum angrenzend; Histologie: anaplastisches Astrozytom WHO III.
 
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Abbildung 1a-c: iMRT
46-jährige Patientin mit Wortfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, psychomotorischer Verlangsamung und Gesichtsfeldausfall; (a) präoperativ 02/2012 (axial Flair); (b) intraoperativ 02/2012 (axial Flair): Resttumoranteile in den dorsalen Tumorausläufern und temporomesial dem Hirnstamm anliegend; (c) postoperativ 06/2012 (axial Flair): Geringe Tumorreste temporodorsal an das Trigonum angrenzend; Histologie: anaplastisches Astrozytom WHO III.
 
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