Krause und Pachernegg
Verlag für Medizin und Wirtschaft
Artikel   Bilder   Volltext

Mobile Version
A-  |   A  |   A+
Werbung
 
Pfabe FP, Boczar T
Das Endoleak Typ II nach EVAR Prognose, natürlicher Verlauf und Therapie // The endoleak type II according to EVAR, prognosis, natural course and therapy
Zeitschrift für Gefäßmedizin 2022; 19 (2): 6-13

Volltext (PDF)    Summary    Praxisrelevanz    Übersicht   

Zum ersten Bild Abb. 4: Arteria mesenterica superior Abb. 5: Arteria mesenterica inferior Abb. 6: Coil-Implantation Abb. 7: CTA Aktuelles Bild - Abb. 8: DSA-Technik Abb. 9: Arteria mesenterica superior Abb. 10: Endoleak Typ II Abb. 11: CTA
Abbildung 8: DSA-Technik
Iliolumbale Gefäßdarstellung in DSA-Technik. Ausschaltung eines primären Endoleaks Typ IIA (iliolumbale Verbindung) durch Coil-Implantation. (a): Rezirkulation über die AII (1) und die rechte A. lumbalis IV (2) mit Ausbildung eines primären Endoleaks Typ IIA (roter Pfeil); (b): Coils im Nidus und im Feeder (roter Pfeil); Mikrokatheter (weißer Pfeil); (c): Verschluss des Endoleaks durch Embolisation (roter Pfeil).
 
DSA-Technik
Vorheriges Bild Nächstes Bild   


Abbildung 8: DSA-Technik
Iliolumbale Gefäßdarstellung in DSA-Technik. Ausschaltung eines primären Endoleaks Typ IIA (iliolumbale Verbindung) durch Coil-Implantation. (a): Rezirkulation über die AII (1) und die rechte A. lumbalis IV (2) mit Ausbildung eines primären Endoleaks Typ IIA (roter Pfeil); (b): Coils im Nidus und im Feeder (roter Pfeil); Mikrokatheter (weißer Pfeil); (c): Verschluss des Endoleaks durch Embolisation (roter Pfeil).
 
copyright © 2000–2024 Krause & Pachernegg GmbH | Sitemap | Datenschutz | Impressum
 
Werbung